- Alraunen-Verlag

Suchen
Alraunen-Verlag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heilen - nicht nur reparieren



Leseprobe

Gisa
ISBN  978-3-938994-10-8


Seiten: 257
Gewicht:
302 g
Erscheinungsjahr: 2012
Ringbindung: Kunststoff

Leseprobe

Preis: 30,00
Euro






Inhalt:

Um Gesundheit zu erlangen und zu erhalten, brauchen wir Voraussetzungen. Wir müssen zu einer inneren Einstellung gelangen, die es uns ermöglicht, mit uns selbst in Frieden und Harmonie auszukommen.
Da unsere Erziehung und der nachfolgende Fluss der Information, sei es über Schule oder Gesellschaft, nicht dazu angetan ist, dies zu erreichen, ist es unser eigener Weg, den wir hier beschreiten. Diesen Weg anzustreben und zu gehen, will dieses Buch ermöglichen.
Es ist frei von religiösen oder politischen Ideologien. Es lehnt Dogmen ab und sucht in altem und neuem Wissen den Pfad, der uns allen hilfreich sein könnte. Damit ist dieses Buch so-wohl für den Fachmann als auch für ganz normale Menschen geschrieben, die darum bemüht sind, neue Wege zu gehen.
Heilung erfolgt immer aus uns selbst heraus. Heilung ist der Weg der eigenen Perspektive und des eigenen Einsatzes; ger-ne mit Hilfe von außen, aber die Schritte müssen wir selbst machen.
Als Autorin ist es mir ein Anliegen, Dir dabei behilflich zu sein. Finde Deinen eigenen Weg. Meine 40 Jahre Praxis-Erfahrung machen deutlich, dass dies für Dich das Beste ist, was unter dieser Sonne existiert.


Ergänzungsband zu

Der Sanfte Weg zur Gesundheit

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü