- Alraunen-Verlag

Suchen
Alraunen-Verlag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Repertorium



Gisa
ISBN  978-3-938994-13-9


Seiten: 878

2 Bände
Gewicht: 1250
g
Erscheinungsjahr: 2017
Ringbindung - Kunststoff


Leseprobe

on demand
= Buch bestellen, Buch bezahlen:

Zusendung erfolgt, sobald genügend

Bücher bestellt und gefertig sind
- einmal monatlich -




Preis: 90,00
Euro






Inhalt:

Dieses Repertorium ist u.a. nach klinischen Gesichtspunkten aufgebaut. Als Grundlage der Sortierung entspricht es dem „Sanften Weg zur Gesundheit“, zu dem es einen Ergänzungsband bildet.

Hier habe ich zusammen mit meinen eigenen Erfahrungen auch die Unterlagen eingebracht, die ich im Laufe meiner Ausbildung und Mitarbeit in anderen Praxen in den letzten 50 Jahren zusammenstellen konnte. Insofern ist es eine Sammlung vieler verschiedener Homöopath*innen, die zu diesem Werk beigetragen haben. All diesen großzügigen und kenntnisreichen Menschen danke ich aus tiefstem Herzen. Zu meinem Bedauern kann ich sie außer Wilhelm Georg Jung und Prof. Herget so wie Dr. Ernst Peters nicht mehr namentlich nennen, da ich mein Gedächtnis keine Namen speichert.

Damit unsere gemeinsamen Erfahrungen erhalten bleiben, habe ich mich zu diesem Buch entschlossen. Ich hoffe, dass auch all die Menschen etwas damit anfangen können, die sich privat und aus heimischen Gegebenheiten heraus mit der Homöopathie befassen.

Ich freue mich, wenn es bes. den Nutzer*innen hilft, die nicht auf ein elektronisches Programm zurückgreifen können. Auch unterwegs kann es sicherlich gut behilflich sein, das homöopathische Arzneimittel aufzufinden.


Ergänzungsband zu


Der Sanfte Weg zur Gesundheit

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü