- Alraunen-Verlag

Suchen
Alraunen-Verlag
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lexikon - Psychosomatik



Gisa
ISBN  978-3-938994-12-2


Seiten: 206
Gewicht:
302 g
Erscheinungsjahr: 2017
Ringbindung - Kunststoff


Leseprobe

Preis: 25,00
Euro






Inhalt:

2-teiliges Lexikon der Psychosomatik:


1. Teil: alphabetisch aufgelistet die Symptome und Beschwerden, die körperlich vorkommen, mit ihrer Bedeutung.


2. Teil: Redewendungen / Aphorismen in der deutschen Sprache, um zu erkennen, dass wir schon lange wissen, wie sehr körperliche und seelische Faktoren zusammenspielen.


Heilung erfolgt immer aus uns selbst heraus. Heilung ist der Weg der eigenen Perspektive und des eigenen Einsatzes; ger-ne mit Hilfe von außen, aber die Schritte müssen wir selbst machen.


Als Autorin ist es mir ein Anliegen, Dir dabei behilflich zu sein. Finde Deinen eigenen Weg. Meine 40 Jahre Praxis-Erfahrung machen deutlich, dass dies für Dich das Beste ist, was unter dieser Sonne existiert.


Ergänzungsband zu

Der Sanfte Weg zur Gesundheit

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü